Segler-Service-Center

Bootsimport - Yachten - Jollen - Ausrüstung - Bootsbau - Yachtservice

Gsteinacher Strasse 7

90537 Feucht

Tel: 09128-4124

E-Mail: segler@segler-service-center.de

Segler-Service-Center

Der Name Segler-Service-Center ist vielen ein Begriff, denn seit über 40 Jahren fühlen sich unsere Kunden bei uns in besten Händen.





Mehr erfahren

Kleiner Brombachsee

Der Stausee befindet sich etwas östlich von Gunzenhausen direkt südlich von Absberg. In einem sich nach Osten öffnenden Tal wird er von Wäldern eingerahmt.

Er zählt mit weiteren Seen zum Fränkischen Seenland. In dieser Seenlandschaft liegt er direkt oberhalb bzw. westlich des Großen Brombachsees, von dem er durch einen langen Damm getrennt ist; an letzteren schließt sich der Igelsbachsee unmittelbar im Nordwesten an.

Der Kleine Brombachsee, der sein Wasser im Westen aus dem kleinen Brombach und bei Hochwasser im Altmühltal aus dem nicht weit entfernten Altmühlsee über den künstlich geschaffenen Altmühlüberleiter (aus dem Donau-Einzugsgebiet) erhält, gibt das Wasser durch seinen im Osten befindlichen Damm an den etwas tiefer liegenden „Großen Bruder“, den Großen Brombachsee (und somit in das Rhein-Einzugsgebiet), ab.

Interessiert? Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf oder rufen Sie uns einfach an: 09128-4124

 

Segler-Service-Center auf Youtube

Segler Service Center Video

Unsere Partner

Mit diesen führenden Herstellern und Anbietern arbeiten wir eng zusammen:

harbecklindemannmarinepoolsegelreisen24torqueedo hs sprenger

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag:
nach telefonischer Vereinbarung

Montag, Sonn- u. Feiertag:
Geschlossen

Folgen Sie uns

Ihr Weg zu uns

anfahrt

Segler-Service-Center

Bootsimport - Yachten - Jollen - Ausrüstung - Bootsbau - Yachtservice
Gsteinacher Strasse 7
90537 Feucht
Tel: 09128-4124
E-Mail: segler@segler-service-center.de